Beste Freundin ist egoistisch und würde nie Opfer bringen?

2 Antworten

Mein Freund hat genauso ein Problem mit einem Kumpel von ihm. Genauso aus dem Grund, machen sie immer weniger zsm. Solch ein Verhalten ist Gift für eine Freundschaft. Man selbst steckt immer nur ein. Ändern tun sich die Menschen erfahrungsgemäß nicht.

Also entweder du erträgst es weiterhin oder du lässt diese Freundschaft schleifen und machst vlt nur was mit ihr, zsm mit anderen. Das klappt bekanntlich besser. Oder beendest es eben ganz.

So wie sie sich benimmt finde ich geht das gar nicht vor allem da du ja genau umgekehrt zu ihr bist aber auch wenn es nicht so währe fände ich dass einfach nur asozial. Hast du es ihr schon gesagt wenn nicht dann würde ich es ihr unbedingt sagen. Ich persönlich bin so ein Mensch der nie nein sagen kann und bei ihr ist es ja anscheinend genau umgekehrt.