Freundin sagt ich bin Besitzergreifend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich mich erinnern kann, hat eine Wippe zwei Sitzplätze? Wie, oder?

Im Übrigen, sind das Übungen von Mädeln, dich unter ihre Fuchtel zu kriegen! Der macht genau was ich will.

Besitzergreifend ist, wenn ich versuche meinen Partner für mich alleine haben zu wollen. Also nichts mit Freunden kegeln gehen, oder alleine was machen! Beispiel: Wenn Du jetzt zum kegeln gehst, bin ich weg, wenn Du wiederkommst! Dann murmelt man "Hoffentlich" und geht. Bei Besitzergreifend geht es nicht um Materielle Dinge, sondern um den Besitzanspruch auf Personen, den niemand hat!!

Das mit der Wippe war nur kleinlich, wie zwei im Sandkasten, wobei einer die Schüppe nicht hergibt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
HuebiDaevidVik
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!🙃

Besitzergreiffend war das vielleicht nicht unbedingt, aber strange schon. Ich meine, wenn sie sich da draufsetzen will, ist ja offen, wie lange sie da sitzen möchte. Ich würde mich mal auf die andere Seite der Wippe setzen, und Spass haben :-)

HuebiDaevidVik
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort!🙃

Das hat doch nichts damit zu tun,dass du Besitzergreifend bist! Ich glaube deine Freundin kennt den Unterschied zwischen Besitzergreifend und und sauer sein,wenn sie zu lange auf der Wippe sitzt nicht (nichts gehen deine Freundin) Manchmal sagen Menschen Dinge einfach nur so,weil ihnen gerade in dem Moment nichts besseres einfällt:) Sie hat es sicher nicht so gemeint!

HuebiDaevidVik
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!🙃