Beste Freundin hat mir nich zum Geburtstag gratuliert?

3 Antworten

Es ist normal enttäuscht zu sein, aber man sollte seine Enttäuschung & Wut nicht der Person entgegenbringen. Es ist menschlich, sowas zu vergessen. Ich vergesse ständig Geburtstage etc. Ich kann mir einfach keine Daten merken. Dahinter steckt ja keine böse Intention. Ich hab selbst meinen eigenen Geburtstag schon vergessen.

Wenn sie dir heute noch ein Bild geschickt hat, hat sie wohl einfach deinen bday vergessen und scheint nicht wegen des Streites sauer zu sein.

Wenn es sich tatsächlich nur um sie dreht, solltest du das bei Gelegenheit vllt Mal ansprechen und wenn sich nichts ändert, von ihr trennen.

livchar
Fragesteller

Klar ich hab auch viele verpeilte Freunde die haben mir auch schon öfters vergessen zu gartulieren was ich ihnen auch absolut nicht übel nehme.Aber sie ist halt anders ansich auch eher vergesslich aber ich weis das sie an die geburtstage von anderen Freundinnen auch immer denkt letztes jahr hat sie mir gratuliert aber ich hab halt wie schon gesagt das gefühl das sie sich ansich null für mich interessiert momentan und auch nur noch von sich redet und von ihren "problemen".

MissGeschick93  29.07.2023, 18:24
@livchar

Wie gesagt, sie hat es wohl einfach vergessen. Das scheint, nachdem sie dir sogar ein Bild geschickt hat, ziemlich offensichtlich.

Du bist aus verschiedenen Gründen wütend auf sie und hast nun Vorurteile.

Wenn sie dir das Gefühl gibt, kein Interesse an dir zu haben, sprech es wie gesagt an und trenne dich ggf von ihr. Ohne zu reden, wird sich auch nichts ändern..

Einen Anspruch darauf hast du nicht. Einfach mal abwarten, gratulieren kann man morgen oder übermorgen auch noch.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Aber mal ehrlich, dafür muss man kein Fass aufmachen. Für was? Deine Eltern hatten halt vor 14 Jahren und 9 Monaten Sex gehabt, und du bist jetzt da. Das ist einfach nichts wildes, wo man sich so drüber ärgern muss

livchar
Fragesteller

Vielen Dank:) kann sein das ich das überwerte aber ich bin halt ein Mensch der an alles denkt ich hab ihr immer gratuliert und sie dreht sich halt immer nur um sich selber aber erwartet hätte ich trotzdem was.