Beste Freundin hat aufgehört mit mir zu reden?

2 Antworten

Hallöchen

Es tut mir mega leid für Dich , wenn Du so kaltherzig behandelt wirst

Das braucht kein Mensch

Ich kenne das aus eigenen Erfahrungen , das man irgendwann mal los - lassen

muss , wenn es zwischen-menschlich nicht mehr passt

Das tut zwar weh , ist aber die ehrlichere Art

Man kann nichts erzwingen , wenn von der Gegenseite keinerlei Emotionen oder

Reaktionen kommen

Damit schadest Du Dir nur am Ende selbst , wenn es einseitig läuft

Man lernt im Laufe seines Lebens immer wieder Menschen kennen , die

zu einem passen . Ich wünsche Dir , das auch D U auf solche Wesen triffst

LG. Angel

Wenn ihr Freunde seid, kannst du sie doch fragen ob irgendwas ist, ob sie verärgert ist oder du vielleicht irgendwas gemacht hast und es nicht weißt, weil sie so distanziert wirkt. Sie wird hoffentlich was dazu sagen.

Randomuserxoxo
Fragesteller

wir haben den Kontakt abgebrochen.