Beste Freundin für 6 Wochen nicht da?

1 Antwort

Klingt nicht ganz lustig. Nutze es zu telefonieren wenn es geht, und such dir, wenn möglich ein, zwei, drei andere in der Klasse, die halbwegs okay sind, mit denen du dich die paar Wochen unterhältst, so als "Ersatz" und um nicht von der so tollen Klasse nur genervt zu sein. Ist aber generell blöd, so eine Klasse...

KiriSully
Fragesteller

Ich hab zwar eine andere Freundin in der Klasse, aber mit der habe ich nicht so eine Verbindung mit Umarmungen und sowas. Und das ist irgendwie sehr sehr wichtig für mich.