Beste Freundin abartig assozial zu ihrer Mutter?

1 Antwort

Nur weil du es nicht mitbekommen hast, heißt es nicht, dass ihre Mutter es nicht gemacht hat. Ich würde bei solchen Äußerungen vorsichtig sein, denn oft ahnt keiner aus dem Umfeld, was wirklich zu Hause abgeht.

Sicher, ihr Vater kann sie auch dazu angestachelt haben oder sie wollte, aus welchem Grund auch immer einfach zu ihm und brauchte einen Grund. Ich kenne die Hintergründe ja nicht. Aber erstmal kannst du nichts tun, als trotzdem für deine Freundin dazusein und Acht zu geben, in beide Richtungen. Hast du denn schon mit ihrer Mutter gesprochen oder mal in Ruhe mit deiner Freundin?

Leonie526832
Fragesteller

Ja aber ich bin mir sicher das ihre Mutter sie nicht schlägt das hat sie mir nei erzählt nur Klassenkameraden und die haben es dann mit gesagt ich rede oft über sowas mit ihr aber das sie geschlagen wird hat sie mir nie gesagt

fireflies32  01.09.2022, 18:30
@Leonie526832

Dann sprich deine Freundin direkt nochmal an. Aber ohne Vorwürfe, so wie du es in der Frage gemacht hast.