Über was kann man noch meit deiner Freundin reden?

6 Antworten

Traurig, wenn es nichts Erzählenswertes mehr gibt. Ich glaube, ihr habt euch auseinander gelebt.

Hallo, es hört sich traurig an, so als hättet ihr euch nichts mehr zu sagen. Gibt es nichts mehr, was dich so interessiert und begeistert, dass du es gern (mit-)teilen möchtest? Bist du in eine Depression gerutscht? Oder habt ihr euch auseinander gelebt? Erlebt deine Freundin das auch so traurig wie du? Oder geht es ihr gut, wenn ihr einfach schweigt? Fühlt sie sich vielleicht wohl neben dir, ganz ohne Worte? Schweigen kann wunderbar sein. Wenn du aber reden willst, dann stell doch einfach Fragen. Wie sie sich fühlt. Was du Schönes für sie tun darfst. Was ihr euch Gutes tun könntet. Welche Farbe sie am liebsten mag, welche Jahreszeit, ihr Lieblingszitat ... D.h. schalte von reden um auf hauptsächlich zuhören. Dabei gibt es vieles zu entdecken, was du noch nicht über sie und euch weißt. Alles Gute.

Lieblingsurlaubsort, Lieblingsauto, Leibgericht, welche Gerichte hasst ihr, Wollt ihr lieber in einem Haus oder einer Wohnung leben - vor und Nachteile, Wie müsste euer Traumgarten aussehen, welche Zimmerpflanzen mögt ihr, Lieblingsbaumarkt und wer ist der schlechteste Baumarkt und warum. In welchem Geschäft kauft Ihr am liebsten ein und warum, Was läuft gerade im Kino, warst du schon mal im Musical, wie findest Du googel earth, sucht orte in google earth, versucht verschiedene Gerichte nachzukochen und freunde einzuladn, holt euch ein haustier aus dem Tierheim

Freundin (Freundschaft) ist sauer auf mich, weil ich ihr nichts von meiner Beziehung erzählt habe, wie soll ich mit ihr umgehen?

Hallo,

seit etwas über 1 Monat bin ich (30) mit meinem Freund (28) zusammen und meine Freundin (28) ist sauer auf mich, weil ich ihr nichts davon gesagt habe. Vor 2 Jahren haben beide sich 1x betrunken geküsst (er war frustiert weil ihn eine Frau sitzen gelassen hat) und mehr war auch nicht mehr. Sie hatte bisher noch kein Freund und sich leider Hoffnung gemacht. Kennen ihn durch meine beste Freundin bzw. ihren Freund...

Zumindestens bin ich nun etwas mehr als 1 Monat mit ihm zusammen und hatte es bisher nur meiner besten Freundin erzählt bzw. das wir uns treffen...gegenüber meiner anderen Freundin wollte ich nichts erwähnen weil ich nicht sicher war wie sie reagiert. Irgendwann hatte ich es einfach beim Feiern erzählt und seit dem ist meine Freundin etwas komisch, das fing schon an als ich mit ihm geschrieben hatte (hatte sie gefragt wie sie zu ihm steht, wollte herausfinden ob sie heimlich in ihn verliebt ist, leider kam dazu nichts außer ich soll mir nicht so ein Kopf machen)...

Nun hab ich von meiner besten Freundin erfahren, dass sie es sch findet das ich ihr nicht erzählt habe, dass wir uns getroffen haben oder nun zusammen sind. Allerdings würde sie mir dass auch nie ins Gesicht sagen... ich finde irgendwie geht es im Grunde auch niemanden etwas an, oder sehe ich das falsch? Es ist doch mir überlassen wem ich etwas erzähle oder was ich mache? Da ich aber auch nicht möchte, dass meine Freundin jetzt sauer ist, hoffe ich auf ein paar Ideen?? (außer allgemein reden, dass ist klar) ;)

...zur Frage

Gute Freundin schreibt mir immer Nachrichten?

Eine Freundin schreibt mir immer Nachrichten, obwohl sie mich bis jetzt ziemlich ignoriert hat?
Was meit damit?
Was soll ich tun?

...zur Frage

Keine Freunde und KEINE Freundin - WIE FREUNDIN FINDEN?

Hallo. Ich bin männlich und 15 Jahre. Es hört sich komisch an aber ich will nur das was ich will. Und wirklich gute Freunde lerne ich nur sehr selten kennen. Andere will ich nicht. Derzeit habe ich keine.

Ich möchte eine Freundin, das reicht mir aus. Ich kann dann wenigstens über Probleme reden, damit ich nicht immer Unter Druck stehe. Doch wie kann ich das angehen? Wie lerne ich nur eine kennen? Weg vom PC - Und dann......

rausgehen....Wohin??? Und wenn ich dort bin, bin ich nicht der Party Boy der jede anspricht. Ich ignoriere fast kann man sagen

Was kann ich machen ?

...zur Frage

Freundin(14)Suizid will helfen :(?

Hallo,ich bin 14 und meine Freundin auch,sie hat mir erzählt das sie früher Suizidgedanken hatte Und diese heute manchmal wieder hoch kommen.
Nun hab ich Ihr angeboten das wir  da mal drüber reden und sie hat ja gesagt.
Nun weiß ich jedoch gar nicht was ich mit ihr darüber reden soll bitte schreibt mir vlt komplette Texte was ich sagen könnte was super motiviert und sie glücklich macht.
Lg

...zur Frage

Reden Jungs im Freundeskreis über Mädchen? (hauptsächlich an Jungs)

Mich würde mal interessieren ob jungs unter freunden, also mit anderen jungs, über Mädchen reden? Und wie oft. Wenn sich jemand verliebt, erzählt er es dann seinen Freunden oder vielleicht seinem besten freund. Und wenn einer zum beispiel ein hübsches Mädchen sieht oder nur Interesse hat, sagt er es dann? Und über was redet ihr sonst so? :)

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn ich meine Freundin angelogen habe?

Ich war letztens auf einer Feier und habe etwas getan was ich auf keinen Fall machen durfte. Hat mir meine Freundin auch gesagt. Aber gut, so wie das dann manchmal ist mit Alkohol hab ich's doch getan (nicht fremdgehen). Ich hab's ihr am selben Abend noch erzählt per Telefon und als ich gemerkt hab, dass sie sauer wurde hab ich so getan als würde ich sie verarschen. Weil ich mich auch selbst nicht mehr in der Lage sah an dem Abend noch mit ihr darüber zu reden. Deshalb wollte ich es ihr dann am nächsten Morgen sagen damit wir in Ruhe darüber reden können. Hab ich dann auch getan.

Doch als ich ihr dann erzählt hab, dass es doch keine Verarsche war sondern ich es echt getan hab und es mir total Leid tut wurde sie wieder total sauer und traurig, weil ich sie angelogen habe. Das was ich getan hab war eigtl. nicht mal sooo schlimm. Aber weil ich gelogen hab und es ihr erst am nächsten Tag erzählt habe, weil ich dachte, dass das besser für unsere Beziehung ist, schon. Jetzt ist sie die ganze Zeit sauer auf mich und sagt, dass sie auch noch sehr lange deswegen sauer sein wird und ich lange brauchen werde um das wieder gut zu machen. Was soll ich tun? Ich liebe sie wirklich.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?