Beste Freundin?

2 Antworten

Kommt darauf an, ob du sie magst:

wenn ja würde ich erst schauen, ob sie es tut, wenn nein würde ich es selbst machen

LG Potterhead

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Makkla112
Fragesteller

sie ist mir so ans Herz gewachsen das nur an sie denke, und bevor sie mir das Herz bricht mach’s ich selber

Makkla112
Fragesteller
@Potterhead107

Naja dafür das sie mich mal in Stich gelassen hat ist es mir egal

Potterhead107  28.02.2024, 17:09
@Makkla112

Dann weiß ich auch nicht, vielleicht würde ich es machen, bin mir nicht sicher

Weder Freundschaft beenden noch warten das sie es tut.

REDEN heißt hier der Schlüssel zum Glück

Makkla112
Fragesteller

hab ich schon versucht, da kommt nur oke oder Mh

Doro4711  28.02.2024, 17:00
@Makkla112

Das tut mir sehr leid für dich. Dann hat es wohl keinen Zweck mehr. Alles Gute für dich

Makkla112
Fragesteller
@Doro4711

Naja sie ist halt auch zugleich meine einzige Freundin dann hab ich halt keine n mehr den ich vertrauen kann