Beste Filme 2019?

18 Antworten

The Witch Part 1 !!!

Greta

Escape Game

Der goldene Handschuh

Der Fall Collini

The Angel

Nekrotronic

The Nightshifter

The Nightmare Cinema

You Might Be The Killer

Parasite

The Hole In The Ground

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Das Niveau nimmt in den letzten Jahre immer mehr ab, weil auch langsam die Ideen ausgehen. Viele Fortsetzungen oder Neuverfilmungen. Aber da gibt es sicherlich auch wieder bald bessere Zeiten. Im Gesamten findet man doch 20-30 gute Filme pro Jahr - ist dann eben auch Geschmackssache.

Auf eine Fortsetzung freue ich mich aber sehr:

Bad Boys 2 ab dem 20.01.2020 ;)

Außer ein paar Independent und Arthouse-Filmen fällt mir kein guter ein.

Kein Wunder, dass Kinos immer tiefer in die Krise rutschen, 2018 war schon das schlechteste Jahr mit den wenigsten Besuchern seit langem, 2019 wird das nochmals toppen.

Was möchtest Du wissen?