Beste Comedy Filme?

4 Antworten

Pitch Perfect 2, Wild Tales, 5 Zimmer Küche Sarg, Liebe auf den ersten Schlag, Ted 2, Dead Snow 2, The Interview, der zweite Spongebob Film, Krampus, The Skeleton Twins, Dumm und Dümmehr, Don Verdean, St. Vincent, Top Five, The Duff, The Lego Movie, The Grand Budapest Hotel, Die Highligen dre Könige, Sisters, Bad Words, Trauzeugen-AG, Deathgasm, Ride Along 1+2, Brothers Grimsby, Pixels, Neighbors, Search Party, Daddy's Home, Sex Tape, Get Hard, Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse

Vacation - Wir sind die Griswolds

Spy - Susan Cooper Undercover

Kill the Boss 1&2

Taffe Mädels

Ted 2

A Million ways to Die in the West

21/22 Jump Street

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

21 jumpstreet
22 jumpstreet
Ananas express
Das ist das Ende
Superbad
Alle Filme mit Seth Rogan und James Franco

News Movie

die Legende von Ron Burgundy

Zoolander

Hip Hop Hood

sehr dämlicher humor aber wenigstens keine depressionsfilme wie "beim ersten mal" oder "Männertrip" oder so