Beste Dashcam App (Android)?
Moin,
ich wollte ursprünglich eine Dashcam kaufen, bis mir vor kurzem eingefallen ist, dass ich mein altes Handy dafür nutzen könnte und somit auch Geld sparen kann.
Jetzt nun die Frage: Kennt ihr gute Dashcam Apps für ein Android-Handy? Es wäre schön, wenn die App sowas wie eine Clip-Funktion hat. Also sie nimmt die ganze auf, speichert das Video aber nicht. Erst wenn man den Knopf betätigt, werden z.B. die letzten 5 Minuten gespeichert.
Ich habe so eine App bisher noch nicht nicht gefunden. Vielleicht kennt ihr ja gute.
Vielen Danke im Voraus :)
2 Antworten
Save money by using your phone as a dash cam – learn how! beste ka aber kannst ja damit versuchen
ich wollte ursprünglich eine Dashcam kaufen, bis mir vor kurzem eingefallen ist, dass ich mein altes Handy dafür nutzen könnte und somit auch Geld sparen kann.
Kannst Du vergessen, weil die Dashcams mit Bildsensoren und Software ausgestattet sind die für genau diesen Zweck gedacht sind. Ich bezweifele das selbst ein modernes Iphone 16 mit wechselnden Lichtverhältnissen, wie in einer sonnendurchfluteten Allee oder Dämmerung von einem entgegenkommenden Fahrzeug bei 70 km/h ein lesbares Kennzeichen zustande bringt.
Also ich habe es schon mit meinem alten Handy ausprobiert und es klappt recht gut. Kennzeichen sind sogar in der Tat gut lesbar, auch bei erhöhten Geschwindigkeiten und schwierigen Lichtverhältnissen.