Gut oder Nicht (Dashcam)?

4 Antworten

Vantrue hat nen guten Ruf und die Bewertungen scheinen zu stimmen. Aber achte darauf, dass die Funktionen auch alle gut funktionieren mit deinem Auto und Anschluss etc.

Anonym444187
Fragesteller

Ja ich schau mal ob da alles passt danke dir

Befinden sich ja im graubereich des gesetzlich verwertbarem für eine Anzeige!

Zb. du hast mich zugeparkt( Fahrertür ), ich zwänge mich in mein Auto und berühre deins mit meinem Körper und die Dashcam löst wegen Erschütterung aus und filmt mich, bin ich dann für alle Altschäden und Kratzer verantortlich ?

Da werden die Gerichte wohl nicht mitspielen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anonym444187
Fragesteller

Mein Auto kommt alle 3 Woche in die Werkstatt mein Auto ist mein ein und alles

Ja die ist gut. Und absolut richtige Entscheidung eine zu holen. Wir haben auch eine.

Bis jetzt ist noch Nix großes passiert aber praktisch natürlich immer.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?