Bestandene L17(B) Theorieprüfung darf ich dann moped fahren?

3 Antworten

Ähm, Theorieprüfung? Ich hoffe stark du meinst die Fahrprüfung. Also die praktische Prüfung.

Nach der Theorieprüfung hast du noch kein Führerschein. Den Führerschein (auch für Moped, also AM) bekommst du erst mit Abschluss deiner praktischen Fahrprüfung. Bestehst du die B Prüfung darfst du damit auch automatisch mit dem Moped fahren (AM).

Hallo.

In Deutschland nicht, aber ich vermute in Österreich auch nicht.

gibts bei moped ne praktische prüfung auch ?