Bestätigung zur teilnahme für den vor Ort Test , wie findet ihr den?

3 Antworten

Ist bestimmt schon zu spät, aber besonders in der Anfangszeit sollte man höflich bleiben. Ein "Liebe Grüße!" find ich da unpassend und würde es durch das standardmäßige "Mit freundlichen Grüßen" ersetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Ausbilderin
Jsjabsksksk
Fragesteller

Oder würdest du lieber Einfach Freundliche Grüße

Nitaru  30.10.2020, 14:00
@Jsjabsksksk

Wenn es dir so wichtig ist einen lockeren Touch reinzubringen, dann kannst du das machen.

Nur um sicher zu gehen. Das "einfach" ist ausversehen großgeschrieben und soll nicht zur Abschiedsfloskel dazuzählen oder?

Schlussendlich zählen dein Auftreten und dein Testergebnis. An den paar Worten einer Bestätigungsmail wird's nicht hängen.

Viel Erfolg!

Jsjabsksksk
Fragesteller
@Nitaru

Natürlich zählt das nicht dazu 😊 wie findest du mein Betreff :) :Bestätigung der Teilnahme zum Vor-Ort-Test am XXXXX

perfekt, kannst du so abschicken.

Jsjabsksksk
Fragesteller

Danke!:) wie findest du den Betreff: Bestätigung der Teilnahme zum Vor-Ort-Test am XXXXX

Klingt gut.

Jsjabsksksk
Fragesteller

Danke!:) wie findest du den Betreff: Bestätigung der Teilnahme zum Vor-Ort-Test am XXXXX