Besserer Geruchssinn?

2 Antworten

Erstmal finde ich es geil, wie jeder hier erstmal draufhaut und so tut als würdest du so tun, dass du ein Gott bist.

Zu deiner Frage:

Ich interpretiere dein "clean ernähren" mal als "Auf möglichst viele Zusatzstoffe verzichten". Evtl. hast du ne mini-Allergie gegen eins deiner früheren Nahrungsmittel.

Geschmacksinn kann ich übrigens nachvollziehen, bin zwar nicht Vegan, aber seid dem ich versuche immer frisch zu kochen, schmeck ich auch besser.

pancakesunday
Fragesteller

Danke, danke für eine normale Antwort :D

Ist lustig und zugleich traurig, dass sich so viele Fleischesser (zB die Verfasser der anderen Kommentare) sofort unnötigerweise angegriffen fühlen und dass eine andere Lebensweise solch eine Debatte auslöst..

IProxy  01.04.2018, 22:43
@pancakesunday

Jop. Das sind dann auch die Leute, die sich über Veganer beschweren, von wegen die sollen ein nicht ihre Lebensweise aufschwatzen.

Ich nehme den Geruch von gebratenem/gekochtem Fleisch ganz anders wahr seit ich vegan bin. Es ist jetzt für mich ein übler Geruch.