Besser nachdenken während der Körper in Bewegung ist?

3 Antworten

Manchmal ja. Jeder hat dabei so seine eigenen Vorlieben. Es ist gut, wenn man rausfindet, was einem dabei hilft und das gezielt nutzen kann. Das warum spielt da eine nicht so wichtige Rolle finde ich. Geht in die Richtung, dass das Gehirn verschiedene Stimuli mag. Die komplette Erklärung ist sicher lang und kompliziert.

Mache ich auch immer wenn komplizierte Vorgänge für Bio merken muss laufe ich immer hin und her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die besten Ideen zu egal was, kommen mir beim Laufen. :)