Über was kann man nachdenken während man im Bett liegt?

9 Antworten

Ich denke immer an meine Kindheit zurück, wie einfach das leben früher noch war. Die schönen Zeiten, als man als Kind, mit freunden auf dem Spielplatz gespielt hat. Oder wenn man sich auf Heiligabend gefreut hat. Der erste Kuss, und das damit verbunde kribbeln im Bauch. Der erste Schultag, mit der riesen schultüte. Wie unbeschwert dass leben generell als Kind war. Dann an die Geburt meiner Tochter, dieses Gefühl, dass das wirklich deine Tochter ist und du denkst, dass wäre alles ein Traum.

Stell dir ne story vor, in der du die Hauptfigur bist. Egal was: Politiker, Verbrecher, Cop, Musiker, in ner WG lebend, ne Liebesgeschichte etc. Oder tust du das schon?

Denke über Deine Atmung nach, zähle die Dauer des Ein- und Ausatmens, du konzentrierst Dich auf das einhalten des Rhythmus und wirst bald einschlafen können.

Etwas Neues ausprobieren im Bett ?

Mein Freund und ich wollten mal was Neues im Bett ausprobieren. Wir hatten bis jetzt doggy, reiterstellung und die normale Stellung. Ich bin leider etwas einfallslos also wenn ihr Ideen oder Erfahrung mit anderen Stellungen oder so dann schreibt das gerne. Mein Freund und ich sind eigentlich ziemlich offen für alles.
Danke schon mal💞

...zur Frage

Wie kann ich etwas neues mit ihm ausprobieren?

Bei mir und meinem freund ist grad irgendwie tote Hose. Deshalb würde ich gerne was neues ausprobieren. Ihn verführen eine neue Stellung etc. Aber ich hab angst, dass er sich darüber lustig macht bzw es blöd findet. Aber vorher darüber reden ist doch auch doof oder?

...zur Frage

Geschichte Präsentationsprüfung?

Heyy ich mache grad Abi und muss 4 Themen mit Problemorientierter Fragestellung einreichen.

Die Themen die ich interessant fände wären:

Sklaven im Amerikanischen Bürgerkrieg

Schulen während des 1.WK

deutsche Kolonialisierung in Namibia

Rolle der SS

Mir fehlt hier nur noch die Fragestellung für jedes Thema.

...zur Frage

Meine Freundin will auf mich pissen?

Während des Geschlechtsverkehrs fing sie damit an, darüber zu reden... Ich habe erstmal abgelehnt, um bisschen darüber nachzudenken.. Eine Frage an die verehrten Frauen: Mögt ihr es auch, euren Partner anzupinkeln?

...zur Frage

Sollte man viel über das Universum nachdenken?

Ich wollte fragen ob es etwas bringt viel über das Universum und unsere Existenz nachzudenken oder ob man das leben einfach genießen sollte und sein bestes in allen Lebenslagen geben soll. Ich möchte nämlich aufhören darüber nachzudenken.

...zur Frage

Was kann ich tun,wenn ich vor lauter Nachdenken nicht Einschlafen kann?

Jeden Abend wenn ich im Bett liege und Müde bin, Kann ich vor Lauter nach denken einfach NICHT einschlafen.

Ich denke immer über Sachen nach die gewesen sind oder noch passieren werden, und wenn ich dann Wirklich einschlafen will,denke ich daran nicht nachzudenken,aber dann fang ich wieder automatisch an über was nachzudenken,und dann fällt mir wieder ein das ich nicht nachdenken soll,sondern einschlafen soll!

Ich bin im April 13 Jahre alt geworden. Aber noch nicht sehr weit in der Entwicklung, Damit meine ich während die anderen Mädchen in meinem Alter, Shoppen gehn &' schon verliebt sind,spiel ich noch mit Barbie's.

Also bin ich noch seeeehr Kindisch;was ich aber nicht schlimm finde !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?