Besser Kaffee, Energydrinks oder Softdrinks (wenn ja, welche; Cola/ Pepsi?) trinken?

13 Antworten

Gesund davon ist eigentlich nichts, besonders der Energydrink nicht. Allerdings ist eine Tasse Kaffee oder eine Dose Cola am Tag noch total im Rahmen. Energydrinks würde ich dir vom täglichen Genuss abraten, nimm sie wenn es sein muss oder du richtig Lust darauf hast aber besser nicht mehr als einmal wöchentlich.

Ich bevorzuge selbst gemachten Espresso. Nur etwas Milchschaum oder einfach Milch und den Zucker spar ich mir immer.

Diese fertig zu kaufenden Produkte enthalten unglaublich viel Zucker. Zucker macht im Übermaß krank.

lg Lilo

wieso macht ausgerechnet Zucker krank?

alles macht im Übermaß krank..

man muss irgendwie ausgeglichen leben, positiv sehen jeden moment genießen die dinge und sporr ist natürlich sehr wichtig undso

0

Kaffee schwarz.

Wer keinen Kaffee mag, sollte zu Tee greifen, davon gibt es hmpfzig verschiedene Sorten und Geschmacksrichtungen.

Kaffee. Da nicht automatsich unmengen an Zucker drinn ist und Kaffee sogar gesund ist. (Natürlich nur wenn mans nicht übetreibt)

Kaffee is genau so wie Energie Drinks nimm Cola Zero auch Wenn's mit Süßungsmittel af voll is oder nimm Wasser das is immernoch der beste wachmacher ;)

Was möchtest Du wissen?