Besitzt ihr eine schwarze Jeanshose?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja. 86%
Nein. 14%

13 Antworten

Ja.

Ja, sogar hauptsächlich bzw. die Hosen waren mal schwarz und sind mittlerweile durchs Waschen und Tragen eher anthrazithgrau oder sind (noch) schwarz, wenn sie recht neu sind - eine blaue Jeans besitze ich derzeit gar nicht, auch weil mir das irgendwie nicht so richtig steht wie ich finde und ich beruflich eine blaue Jeans gar nicht anziehen dürfte bzw. es nicht gern gesehen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
northland1
Fragesteller

Ist es unpraktisch im Sommer eine schwarze Jeans zu tragen?

rotesand  10.01.2023, 12:33
@northland1

Ich kam damit immer gut zurecht. Allerdings kommt es wahrscheinlich auch auf die Dicke des Stoffs an und auf das ganz persönliche bzw. subjektive Empfinden.

Ja.

Sogar mehrere. Und graue. Aber keine blauen.

Ja.

Drei oder vier wobei zwei davon je nach betrachtender Person auch als dunkelgrau durchgehen dürften

Ja.

Aber trag sie fast nur an Weihnachten, weil si sehr schik ist.

northland1
Fragesteller

Cool. Meinst du im Sommer ist es zu heiß, weil Schwarz die Sonne anzieht?

Hravatskibre  10.01.2023, 12:31
@northland1

Nein trage fast immer lange Hosen, wenn ich in der Schweiz bin, da ists 24/7 kalt.

Walter159  10.01.2023, 13:33

Jeans chic ????????????? Hosen ja aber Jeans nein

Hravatskibre  10.01.2023, 17:31
@Walter159

Nein weisste sind bisschen so ja kein plan wie ich das nennen soll. Und Jeans gelten als chic da viele sonst Trainerhosen oder anderes tragen.

Ja.

Habe ich auch, aber meistens trage ich blaue.