Besitzt ein iPhone 8 die gleiche Leistung wie ein IPhone 8+?

3 Antworten

Im Grunde ja, sie haben beide den gleichen A11 Bionic Chip, allerdings hat das iPhone 8 nur 2GB Arbeitsspeicher während das iPhone 8 Plus, 3GB hat, dafür muss es aber auch einen deutlich höher aufgelösten Display berechnen. Es könnte also ein, dass man leichte Unterschiede in der Performance merkt.

Ja sie haben beide den A11 Bionic

Woher ich das weiß:Recherche

Das 8 Plus hat zwar nicht mehr Rechenleistung, aber einen Vorteil in der Größe des Geräts und in der zusätzlichen Kamera.

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt