Besitzt du etwas Billiges, was tatsächlich recht gut ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

13 Antworten

Ja

Mehrere Sachen.

Ich hatte bis vor nicht allzu langer Zeit noch einen Billig-Abklatsch von einem Nicer Dicer, der mich etliche Jahre begleitet hat. Hab den dann leider durch ein Missgeschick zerstört. Alles, was ich danach in der Hand hatte, hat mich nicht überzeugt (nicht mal das Original).

Ich habe Billig-Kopfhörer mit dem (für mich) absolut perfekten Klang. Die haben nicht mehr als 20 Euro gekostet - ebenfalls vor etlichen Jahren. Ich suche schon seit über einem Jahr nach einem adäquaten Ersatz, da sie für den Sport etwas zu locker sitzen. Bisher habe ich nicht mal unter den höherpreisigen was gefunden, was mich überzeugt.

So könnte ich jetzt noch etliche Male weitermachen.

Ja

Habe vor ein paar Monaten kabellose Kopfhörer auf Amazon bestellt um 25 € im Angebot, ansonsten hätten die 50 € gekostet. Sie funktionieren für den Preis gut und ich dachte mir ich hole mir die anstatt welche für 200 €. Die Marke kenn ich nicht ist irgend eine Chinesische also nichts bekanntes aber solange das Teil geht beschwere ich mich nicht.

Ja

Ich wollte mir letztes Jahr mal teurere Bluetooth-Kopfhörer kaufen und habe in mehreren Elektronikfachmärkten Hörproben gemacht mit Kopfhörern bis über 200 Euro. Entschieden hab ich mich dann für einen 40-Euro JBL-Kopfhörer, der meines Erachtens bei normaler Hörlautstärke nur minimalst schlechter wie die teuren Kopfhörer ist, find ich auch immer noch super.

steefi  09.02.2024, 09:40

Das ging mir ähnlich.

Ja

Ja mehrere Sachen. Auch Klamotten die man mal gebraucht bekommen hat. Auch einen Rucksack den ich schon seid Jahren hab. Manche günstigen Sachen gehen auch schnell kaputt aber manchmal hat man auch Glück und die Sachen halten lange.

Ja

Ich habe vor 20 (?) Jahren einen kurzen Schraubendreher mit Bitaufnahme und eingebauter Ratsche gekauft... Vielleicht 5 €.

Das Teil benutze ich heute noch und es war schon sehr oft nützlich!

Liebe Grüße