Wo kann ich am besten eine Beschwerde über Postzusteller los werden?

3 Antworten

Am 1.7. habe ich über Pokamax eine Geburtstagskarte an meine Tochter geschickt. Diese ist heute am 6.7. angekommen. Von der Rentenversicherung wurden Unterlagen am 30.06. weggeschickt. Auch diese sind erst heute angekommen. Und wer Angst hat, montags keine Post mehr zu bekommen- ich hab noch nie welche Post am Montag bekommen. Und Samstags eigentlich auch nicht. Auf so einen Briefdienst kann man wahrlich verzichten. Gruß Wolfgang Schöpperle

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Weißt, bei mir kommt die Post sogar manchmal gegen Abend, wo eigentlich die Post um 12 - 13 Spätestens durch ist.... Seit die privatisiert sind, sind die echt Müll geworden. Ehrlich.... Unfreundlich noch dazu und auch noch weniger interessiert, wenn den Kunden etwas passiert.... Glaubst nicht was mir vorhin passiert ist .....

0

Das einzig richtige ist die Hotline der Post: 01802/3333, wie schon oben erwähnt. Filiale bringt nichts.

Anrufen bringt aber auch nichts, bekomste nur bescheuerte Antworten...

0

Die Beschwerde in der Postfiliale wird kaum etwas bringen, weil sie mit der Briefzustellung organisatorisch nicht direkt zusammenhängt.

Die Deutsche Post AG hat eine zentrale Telefonnummer für Reklamationen:

018023333

(6ct aus dem Festnetz, egal wie lange das Gespräch dauert)

Man kann auch per E-Mail reklamieren:

http://www.deutschepost.de/dpag/multiapps?xmlFile=1011404

Tatsache, hat gefruchtet. Freundlich aufgenommene Reklamation. Nun hoffe ich, dass der betreffende Vasall von der Post keine Schlägerqualitäten hat.

1

Lieferung von Azarius an Filiale schicken?

Moin Wollte fragen ob jemand weiß ob man ohne Probleme ein Paket von Azarius an eine Filiale (mit Post) schicken kann? Hab keine Lust, dass das Paket dann wieder zurückgeschickt wird , müsste aber eigentlich kein Problem sein wenn ich die Adresse von einer Filiale angebe, oder?

...zur Frage

Hermes Beschwerde Email Adresse

Hallo, kennt jemand die Beschwerde Email Adresse von Hermes? Ich möchte mich über einen Kurier beschweren

...zur Frage

Darf ein Verkäufer (Amazon) Strafgebühr verlangen?

Ich hab etwas bei Amazon bestellt und das Paket wurde bei der Poststelle im Ort abgeliefert, da ich nicht Zuhause war. Leider hab ich vergessen, das Paket zu holen und nun ging es zurück an Amazon.

Jetzt schreibt mir der Verkäufer, er erstattet mir den Kaufbetrag abzüglich Strafgebühr. Was soll diese Strafgebühr sein, ist der Verkäufer dazu berechtigt? Schließlich hab ich den Versand bezahlt. Klar, dass der Verkäufer jetzt einen kleinen Mehraufwand hat, aber darf er eine Strafgebühr abziehen und ich kann höchstens auf die Kulanz des Verkäufers hoffen?

...zur Frage

Die Deutsche Post hat den Inhalt von meinem Brief verloren?

Heute ist ein Brief angekommen per Einschreiben, in dem Briefumschlag wahr ein kleines Loch. In dem Brief hätte eigentlich eine Gamecube Speicherkarte sein sollen aber die wahr weg. Ich habe bei der Post angerufen und die sagten mir die Speicherkarte ist wahrscheinlich beim sortieren durch das Loch herausgefallenen das dabei entstanden ist, ich habe ihnen meine Sendungsnummer genannt und sie würden danach suchen.

Wie Wahrscheinlich ist es das die Gamecube Speicherkarte wieder auftaucht ?

...zur Frage

Rückgabe an Rebuy?

Hallo ich möchte eigentlich nur wissen wie ich etwas an rebuy zurück senden kann. Es heißt man kann waren über 40€ ohne Versandkosten zurück schicken, aber auch das man waren nicht unfrei verschicken soll. Ich hab von Post keine Ahnung und hoffe das mir jemand mal idiotensicher erklären kann was ich tun muss 😅

Ich habe bereits auf der Seite eine Retoure eingeleitet, aber dort bekomme ich ja nur einem Retoure Aufkleber? Dabei würde ich ja dann keine Versandkosten vorzahlen und rebuy würde das Paket wieder kostenpflichtig zurückgehen lassen?!

...zur Frage

Packet per Nachnahme - Kann ich auch Bar bei der DHL Filiale zahlen?

Moin,

Wenn ich bei DHL Zahlung per Nachnahme nicht zu Hause bin - kann ich dann auch in BAR bei der DHL Filiale zahlen, nicht nur mit EC-Karte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?