Beschwerde Krankenpflegerin?

3 Antworten

Wie ich das einschätze? So wie du.

Sie soll mal einen Gang herunterfahren. Ich würde mich da auch nicht entschuldigen. Sehe ich auch keinen Grund zu. Es ist verständlich das, dass eine emotionale Situation für sie ist, aber unnötig die Pfleger zu stressen ändert daran auch nichts. Ganz davon abgesehen ist: Fahren sie einen Gang runter, auch nichts Schlimmes. Selbst wenn sie sich beschwert, wird dabei nichts herumkommen. Da würde ich mir gar keine Sorgen machen.

Meinem Empfinden nach hast du sie nicht beleidigt. Du kannst eine Aussprache anbieten, aber eine Entschuldigung ist nicht notwendig.

Lg

Ich sehe hier keinen Grund für eine Entschuldigung Deinerseits.

JessiK1993
Fragesteller

Vielen Dank . Ich hab auch darüber nachgedacht und überlegt was das beste ist. Mein Problem ist dann vor allem wenn das Gespräch dann trotzdem nicht vernünftig läuft . Und ich mir dann noch blöder vorkomm