Beschwerde gegen Lehrerin wegen "Hausaufgaben"!

15 Antworten

ich gehe in die 8. Klasse und kriege auch ständig etwas auf. ich habe kaum freizeit, durch die ganzen Arbeiten die wir schreiben. Also finde ich das von ihnen ein bisschen unverschämt die lehrerin runterzumacchen. wir gehen schließlich in die schule um was zu lernen und um das nicht zu vergessen machen wir hausaufgaben. und seien sie mal ehrlich, ich war auch in der ersten klasse und da bekommt man kaum etwas auf.  höchstens etwas ausmalen aber mehr nicht. -.-

mineiro  05.04.2011, 22:54

Sehr gute Antwort!

user1545  05.04.2011, 23:01
@ellyqirl

nur interessiert das die Fragestellerin leider kein bißchen...

ellyqirl  05.04.2011, 23:03
@user1545

wie kommst du darauf ? wenn es sie nicht interessieren würde, weürde sie keine fragen hier stellen ;)

ellyqirl  05.04.2011, 23:06
@user1545

kann gut sein :D

will100wissen  05.04.2011, 23:14
@mineiro

Jeep schließe ich mich an. Supi, das es so realistische Kids gibt :-)

skydiver1  05.04.2011, 23:04

topantwort für eine 8-klässlerin!!!!!dh! respekt!

ellyqirl  05.04.2011, 23:11
@skydiver1

dankeschön :)))))))))

ellyqirl  05.04.2011, 23:12
@skydiver1

aber ich glaube das würde jeder sagen.

skydiver1  05.04.2011, 23:41
@ellyqirl

ob das jeder sagt oder nicht, aber für dein alter finde ich das eine tolle einstellung. hut ab.

Ich muss Ihnen Recht geben es ist eine Unverschämheit Kindern Hausaufgaben aufzugeben.Wendi dich an das Bildungsministerium deines Bundeslandes gleichzeitim an die Menschenrechtskommison der UN alles per Anwalt Die Lehrerin gefeuert das wollest du doch lesen die Antwort ist man sollte mal deine geistige Reife zur Erziehung von Kindern überprüfen

Das soll wohl ein Witz sein. Hausaufgaben gehören und gehörten schon immer zur Schule. Da wirst Du mit Deiner Beschwerde nicht weit kommen.

Selbstverständlich bekommen Deine Kinder Hausaufgaben auf. Sie müssen zuhause üben, was sie in der Schule gelernt haben. Jetzt beginnt der Ernst des Lebens, die Freizeit wird da immer knapper. Statt hier einen solchen Unsinn zu schreiben, solltest Du Deine Kinder besser unterstützen !

na komm an die Lehrerin wenden natürlich!

direkt ist doch er ehrlichste und einfachste Weg.

gansh  05.04.2011, 22:51

na,heute traut sich doch keiner mehr und die betuchten beauftragen nen anwalt.