Beschnitten oder Unbeschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Unbeschnitten 62%
Beschnitten 38%

11 Antworten

Unbeschnitten

Das ist Kit Harington, der in Game of Thrones Jon Snow spielt. Das sagt natürlich erstmal nichts aus, doch soweit ich weiß ist er Angelikaner und Brite... während in den USA die Beschneidung sehr verbreitet ist, ist sie es in GB eher nicht. Weiterhin ist er kein Jude oder gehört einer anderen Religion an, in der Beschneidung als Bund mit Gott eine elementare Bedeutung hätte.

Nun bleiben noch gesundheitliche Gründe und die kann man dem armen Mann nunmal ebensowenig wie Religion oder Herkunft ansehen.

Doch allein von seiner Herkunft her spricht nichts dafür dass er beschnitten WÄRE und auch in den interessanten Trivia-Fakten über ihn steht tendentiell nichts dahingehendes.

Wobei es halt auch einfach sein kann, dass er halbwegs vernünftigerweise der Ansicht ist, dass Privatangelegenheiten privat sind und er sowas nicht in die ganze Welt hinausposaunt. Macht ihn durchaus wieder sympathisch.

Unbeschnitten

Weil er in England geboren ist (nur 8% sind dort beschnitten) und keinen Migrationshintergrund hat, ist unbeschnitten wahrscheinlicher. Beschnitten kann aber natürlich z. B. wegen Phimose auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul

Seine Haare sind zumindest unbeschnitten

Und sorry , aber Deine Frage finde ich sehr merkwürdig

Man kann doch von seinem Äußeren nicht darauf schließen , ob er unbeschnitten ist oder nicht

Außerdem ist das auch völlig egal

Nicht egal ist allerdings , dass Du ihn wohl nicht gefragt hast , ob er Dir als Anschauungsmodell zur Verfügung stehen will

Warum hast Du nicht ein Foto von Dir genommen und wir hätten dann geraten , ob oder ob nicht ....

Hä? Das kann man doch so gar nicht sagen, und ist auch überhaupt nicht auf meinem Radar. Ich denk nicht drüber nach, ob Männer beschnitten sind oder nicht.

Das sieht nach einem gesunden Körper aus der unter keinerlei Phimose litt. Eindeutig unbeschnitten 😂

Spaß beiseite, das kann man nie mit Sicherheit sagen. Das weiß nur er selber und wer ihn mal nackt gesehen hat. Frag ihn am besten, wenn es dich so sehr interessiert.