Beschneidung Kompresse klebt?

4 Antworten

Du kannst sie öfters wechseln und mehr Creme auftragen, damit ein bisschen davon noch nicht eingezogen ist dann sollte das leichter gehen

Elias209
Fragesteller

ok

Nein, da gibt es so viel wie ich weiß nichts das hilft. Bei mir war diese Kompresse auch festgeklebt so das es beim wechseln weh tat.

In ein paar Tagen hat sich das Problem ja aber eh erledigt wenn du keine mehr brauchst.

Wenn da Feuchtigkeit dran darf dann könntest du versuchen die Kompresse anzufeuchten bevor du sie abziehst

Elias209
Fragesteller

wie ?

CelinchenBiene  25.07.2018, 23:13

Ein bisschen Wasser drauf Tropfen lassen

Leider nicht.

Aber das ist nach ein paar Tagen Geschichte.

Elias209
Fragesteller

wie lange dauert das den so?

LeChuck01  25.07.2018, 23:00
@Elias209

Insgesamt ca. eine Woche.