Beschneidung in Pakistan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird in Pakistan nicht gemacht! Auch nicht in Brasilien und auf den Philippinen! Einzelfälle gibt es in jedem Land! In einer globalisierten Welt gibt es KeiN Land, wo nicht jede Scheußlichkeit schon mal begangen wurde! Viel Freude beim Kennenlernen Deiner Familie und dem Heimatland von Deinem Pop!

Vielen Dank für das Stern, ähm, Fähnchen!

0

Und dann willst Du dorthin? Ich würde mich auf sowas auf gar keinen Fall einlassen. Aber ich glaube in Pakistan ist das nicht Brauch. Erkundige dich am besten bei der Botschaft.

Na ja also eigentlich wollte ich hier Antworten haben und nicht, dass irgendwelche Leute mir versuchen Angst zu Machen!

0

Beschnitten werden?

Hallo liebe Community

Ich bin 15 Jahre alt und habe bis jetzt noch meine Vorhaut erhalten. Darüber bin ich auch froh denn ich finde meinen Penis so wie er ist sehr schön.

Allerdings haben mich meine Eltern vor ja. 1Monat zum Arzt geschleppt, mit der Begründung sie wollen beim Urologen einmal alles an meinem Penis kontrollieren lassen.

Da dachte ich an noch nichts schlimmes.

Als ich dann beim Arzt war hat meine Mutter dann gesagt ob man mich nicht beschneiden lassen sollte da es ja schöner wäre besser aussieht und hygienischer ist. Der Arzt sagte auch dass es vorteilhaft wäre wenn ich beschnitten bin.

An diesem Termin hat der Arzt mir die Beschneidung auch sehr vorteilhaft vorgestellt und so war ich auch zuerst für eine Beschneidung und so wurde direkt ein Termin für 27.12.18 gemacht an dem ich beschnitten werden soll allerdings habe ich mich informiert und möchte das jetzt doch nicht.

Meine Frage ist ob ich etwas dagegen tun kann?(Ich bin ja noch nicht 18)

Ich habe meine Mutter und Vater schon darauf angesprochen und sie haben gesagt dass ich beschnitten werde und dass das so gut ist und dann alles besser wäre also sie wollen dass ich au jeden Fall beschnitten werde

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?