Beschneidung in Pakistan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird in Pakistan nicht gemacht! Auch nicht in Brasilien und auf den Philippinen! Einzelfälle gibt es in jedem Land! In einer globalisierten Welt gibt es KeiN Land, wo nicht jede Scheußlichkeit schon mal begangen wurde! Viel Freude beim Kennenlernen Deiner Familie und dem Heimatland von Deinem Pop!

Vielen Dank für das Stern, ähm, Fähnchen!

0

Und dann willst Du dorthin? Ich würde mich auf sowas auf gar keinen Fall einlassen. Aber ich glaube in Pakistan ist das nicht Brauch. Erkundige dich am besten bei der Botschaft.

Na ja also eigentlich wollte ich hier Antworten haben und nicht, dass irgendwelche Leute mir versuchen Angst zu Machen!

0

Wer würde Krieg zwischen Pakistan und Türkei gewinnen?

Mein Freund sagt, dass die Türkei modernere Waffen hat und deswegen Türkei Pakistan überlegen sei.

Ich bin der Meinung, dass Pakistan aufgrund seiner nuklearen Waffen die Türkei relativ schnell bezwingen könnte.

Oder anders gefragt: Kann man heutzutage mit konventionellen Waffen eine Nuklearmacht besiegen?

EDIT: Es handelt sich um einen Vergleich ZWISCHEN diesen beiden Ländern.

Also ohne verbündete Kräfte

...zur Frage

Mein Onkel ist ganz Sinti Zigeuner meine mutter nur halb was bin ich dann?

...zur Frage

Meine Söhne werden beschnitten aber habe Angst... wer kennst sich aus?

Hallo alle zusammen, Ich habe sehr angst gerade. Meine zwei Söhne 9 und 11 werden am 9.10.2016 beschnitten. Ich habe angst weil wir immer zbs uns umarmen oder kuss geben wenn die schlafen gehen ich habe angst das meine jungs mich nicht mehr so lieben wie vorher. Wegen der veränderung da unten. Ich meine das dass mit dem umarmen und so dann plötzlich aufhört. Schon die Gedanken das die nach der beschneidung anders zu mir sind tut es in meinem Herzen weh weil ich liebe mein Kinder über alles und ich möchte das die so bleiben wie jetzt. Wurde einer von euren Söhne oder verwandten beschnitten wenn ja? Gab es irgendwelche veränderungen ( außer am Glied )?

...zur Frage

Wann und warum wird man beschnitten?

Beschneidung ...

...zur Frage

An alle nicht-Muslime: Käme es für euch in Frage in islamischen Ländern wie Iran, Pakistan, Afghanistan oder Saudi-Arabien zu leben?

...zur Frage

Was würdet Ihr sageen....?

.. wenn jmd nach eurer Nationalität fragt, eure Mutter Kolumbianerin & euer Vater halb Kolumbianer, halb Portugise ist? Würdet ihr dann einf sagen ihr seid Kolumbianer  oder 3/4  Kolumbianer &1/4 Portugise??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?