Beschneidung - Naht aufgegangen

3 Antworten

Wenn du Schoft dort hast, ist alles in Ordnung. Das heilt darunter und dann fällt der Schorf von alleine ab. Ein Kamillenbad schadet nach meinen Erfahungen nicht. Aber lass deine Finger dort weg und entferne den Schorf nicht selbst. Dein Arzt hat recht. Es wird schon.

Das ist ok. Der Arzt hat recht. Da lässt man die Finger von. Solange sich da nichts entzündet, ist die Kamille nicht notwendig, schadet aber auch nicht.

Der Arzt hat sicher recht.

Frage bezüglich der Beschneidung :)

Hallo Leute, :) ich hatte am 20.10 meine Beschneidung. Da sie bis heute noch nicht verheilt ist, was der Arzt mir auch vor 2 Wochen bestätigt hatte, wollte ich fragen wie die Vorhaut schlussendlich optimal wäre. Dazu würde ich gerne wissen ob sie am Schaft vom Penis festwächst oder ob sie locker ist. Derzeit ist sie bei mir fest, die Fäden sind zwar raus, aber ich kann sie nicht zurückziehen. Zudem ist die untere Seite, an der sich das Frenulum befand noch nicht verheilt. :) Danke im Voraus. LG Philipp

...zur Frage

Sensibilität nach Beschneidung?

Also, ich bin 16, und wurde vor 2 Wochen beschnitten (29.06.18) und es tut mittlerweile auch nichtmehr weh, die Fäden sind nich drinnen, auch der Arzt sagte, das alles inordnung ist. Jetzt wollte ich mal Masturbieren, und vorgestern hab ich erst keinen Hoch bekommen, gestern ging er dann schon ein bischen hoch, und heute war er dann ganz steif, allerdings spüre ich nicht dieses gute Gefühl, was ich kit Vorhaut hatte. Meine Frage ist jetzt, kommt dieses Gefühl wieder, weil die Nerven noch ein bischen „taub“ sind, oder wird das so bleiben, das ich da nichts mehr spüre?

...zur Frage

Klingt das für euch nach einer Entzündung?

Ich hab mir meine Weisheitszähne raus operieren lassen. 3 Wunden sehen gut aus, nur die 4. unterscheidet sich sehr von den anderen. An der naht haftet ein gelblich-weisses Zeug das übelst stinkt. Die Nähte sind unter diesem Zeug und der angeschwollenen Schleimhaut garnicht mehr zu erkennen. Wie gesagt, geschwellt ist es auch Mega, und an manchen stellen rötlich. Es tut nicht unbedingt mehr weh als an den anderen 3 Wunden. An dieser einen wunde ist, wenn man meine dick geschwollene Wange von innen etwas zur Seite hält, so etwas wie eine 'offene stelle' entlang meiner Zähne. Aufjedenfall scheint es dort Blutig zu sein, dabei ist heute schon der 4. Tag nach der OP. Weiter hab ich da nicht rumgefummelt, gehe morgen wieder zum Kieferchirurg deswegen. Könnte das eine Entzündung sein oder ist das ein normaler heilungsprozess? Ps: meinen Mund bekomme ich noch nicht ganz zu bzw. kann noch nicht richtig kauen da es dort so dick ist, an den anderen Zähnen aber nicht so.

...zur Frage

Naht offen nach Beschneidung - Kann die Wunde von unten nach oben zuheilen?

Hallo zusammen. Ich habe 2 Einhalb Wochen eine radikale Beschneidung bekommen. Schon nach der ersten nächtlichen Erektion haben sich ein paar Faden gelöst und der Rest hat auch nicht lange auf sich warten lassen ( mein Urologe meint das liegt bei mir am Blutp... Da er doppelt so breit wird)

Wenn ich nach einem Kamillebad vorsichtig die Naht angucken will sieht man deutlich einen Krater. Vor einer Woche war ich beim Urologen und er meine das heilt zusammen.

Jetzt meine eigentliche Frage.
Kann die Wunde (Krater) von unten nach oben zuheilen? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wie ist das mit einem neuen verband nach der beschneidung?

Gestern wurde ich beschnitten, habe jetz aber nichts vom arzt irgendwie für zuhause zum neuverbinden bekommen, da ich ja jetz langsam mal ein kamillebad nehmen müsste und auch mal langsam einsalben oder so müsste ich denk verband doch jetz mal abnehmen oder ?

und wenn ja der muss doch neu verbunden werden sofort ?

habe erst am montag ein neuverbindungstermin bein doktor..

...zur Frage

Kann man die Naht noch retten?

Hi Leute.

Mir ist eben was total blödes passiert. Ich bin im Moment am umräumen in meiner Wohnung und bin leider mit meinem T-Shirt an einem Nagel in der Wand hängen geblieben. Ich bin grade nur noch am heulen weil das mein absolutes Lieblingsshirt war :(

Die Frage ist ob man das noch retten kann. Der Riss ist schon sehr groß und immerhin auch am Kragen.

LG Kira

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?