Beschneidung - Naht aufgegangen

3 Antworten

Wenn du Schoft dort hast, ist alles in Ordnung. Das heilt darunter und dann fällt der Schorf von alleine ab. Ein Kamillenbad schadet nach meinen Erfahungen nicht. Aber lass deine Finger dort weg und entferne den Schorf nicht selbst. Dein Arzt hat recht. Es wird schon.

Das ist ok. Der Arzt hat recht. Da lässt man die Finger von. Solange sich da nichts entzündet, ist die Kamille nicht notwendig, schadet aber auch nicht.

Der Arzt hat sicher recht.

Beschneiden lassen oder nochmal das Bändchen verlängern lassen [Hilfe ist wichtig]?

Hi, ich hatte damals vor 1 Monat meine Frenulum OP und nach 2 Wochen war alles verheilt, aber das Frenulum ist komisch verheilt und die Vorhaut geht noch immer nicht ganz zurück, wenn ich eine Erektion hab. Ich war gerade nochmal beim Arzt/Urologen und er hat das angeschaut und ich muss nochmal ins Krankenhaus, der Arzt hat gesagt, man könnte das Frenulum nochmal durchtrennen und zusammen nähen oder ich lasse mich beschneiden das würde auch gehen aber was ist wenn ich das Frenulum nochmal verlängern lasse und es hilft wieder nichts, wäre doch besser ich lasse mich beschneiden. Was soll ich machen ?

Ich will ja auch nicht tausendmal ins Krankenhaus. Und eigentlich will ich nicht beschnitten werden aber das würde dann wahrscheinlich eher helfen.

[Lg~Andreas~17/18]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?