Beschneidung - Naht aufgegangen

3 Antworten

Wenn du Schoft dort hast, ist alles in Ordnung. Das heilt darunter und dann fällt der Schorf von alleine ab. Ein Kamillenbad schadet nach meinen Erfahungen nicht. Aber lass deine Finger dort weg und entferne den Schorf nicht selbst. Dein Arzt hat recht. Es wird schon.

Das ist ok. Der Arzt hat recht. Da lässt man die Finger von. Solange sich da nichts entzündet, ist die Kamille nicht notwendig, schadet aber auch nicht.

Der Arzt hat sicher recht.

Beschneidung-ab wann Kamillebad?

Hallo Leute

ich wurde letzte Woche radikal beschnitten und habe eine Frage. Ab wann soll ich die Kamillebäder machen und wie sollte ich am Besten mein bestes Stück reinigen? Ich bin jetzt bei tag 4 nach der op. LG

...zur Frage

10er Tag nach Beschneidung?

Hallo,

ich wurde letzte Woche Montag beschnitten (wegen einer kompletten Phimose, andere wege haben nicht funktioniert) und Heute am 10 Tag nach der Beschneidung (Heilung verlief bis jetzt super, keine schweren Nachblutungen, keine schweren Schwellungen, keine Schmerzen) löst sich langsam der Grind den ich unter dem Frenulum habe und am Frenulum selbst da es wieder zusammen genäht werden musste. Besonders löst sich der Grind am Frenulum und es blutet auch ein wenig, nun habe ich Angst dass das vielleicht zu früh passiert und da wieder was kaputt gehen kann oder sogar die Naht aufgeht. Wisst ihr ob dass weiter schlimm ist oder eher Normal ist dass sich der Grind schon am 10 Tag löst?

MfG

...zur Frage

Frage bezüglich der Beschneidung :)

Hallo Leute, :) ich hatte am 20.10 meine Beschneidung. Da sie bis heute noch nicht verheilt ist, was der Arzt mir auch vor 2 Wochen bestätigt hatte, wollte ich fragen wie die Vorhaut schlussendlich optimal wäre. Dazu würde ich gerne wissen ob sie am Schaft vom Penis festwächst oder ob sie locker ist. Derzeit ist sie bei mir fest, die Fäden sind zwar raus, aber ich kann sie nicht zurückziehen. Zudem ist die untere Seite, an der sich das Frenulum befand noch nicht verheilt. :) Danke im Voraus. LG Philipp

...zur Frage

Gute Ausrede für Arzt?

Ich muss in einer Stunde zum Arzt. Kennt jemand eine gute "Krankheit", die man nicht so gut feststellen kann und eine lange Krankschreibung mitbringt?

...zur Frage

Naht offen nach Beschneidung - Kann die Wunde von unten nach oben zuheilen?

Hallo zusammen. Ich habe 2 Einhalb Wochen eine radikale Beschneidung bekommen. Schon nach der ersten nächtlichen Erektion haben sich ein paar Faden gelöst und der Rest hat auch nicht lange auf sich warten lassen ( mein Urologe meint das liegt bei mir am Blutp... Da er doppelt so breit wird)

Wenn ich nach einem Kamillebad vorsichtig die Naht angucken will sieht man deutlich einen Krater. Vor einer Woche war ich beim Urologen und er meine das heilt zusammen.

Jetzt meine eigentliche Frage.
Kann die Wunde (Krater) von unten nach oben zuheilen? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Erektion nach Beschneidung?

Hey, an alle beschnitten Jungs: Ich m/15 wurde heute mittag (gegen 12:00 Uhr) beschnitten. Der Arzt sagte mir ich sollte Erektion vermeiden, aber das man halt auch nicht alle vermeiden kann, da die Naht reißen könnte. Nun bin ich in der Nacht (0:49 Uhr) mit einem stechenden Schmerz aufgewacht und habe Angst wieder einzuschlafen, da ich nicht will, dass die Naht platzt. Sollte ich nun wieder ins Krankenhaus fahren und den Arzt aufsuchen oder mach ich mir da zu viele Gedanken?

Danke im vorraus, MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?