Bescheuerte Fahrprüfungsfragen

4 Antworten

solang du keine fahrstunden hast, ist es logisch, das dir manche fragen unlogisch erscheinen.

das ändert sich dann, wenn sich das wissen durch wiederholung festigt.

Also ich hab anfangs auch total versagt, aber da kommt man mit der Zeit rein. Das klappt schon :)

Wenn du die verkehrsregeln sinnlos findest, solltest du lieber keinen führerschein machen.

Welche Fragen verstehst du denn nicht? Vielleicht kann ich versuchen sie zu erklären. (Nein ich bin weder Polizist, noch Fahrleher)

das kommt mit der Zeit noch...

lg, Anna