Beschattung durch nachbar

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also prügeln ist keine Lösung, da er dich dann anzeigen könnte wegen Körperverletzung. Entweder du redest mal mit ihm, oder du gehst mal zu deinem Anwalt und fragst den, was du tun könntest, oder du gehst zur Polizei und fragst da mal nach. Ich weiß nicht was man ihm vorwerfen könnte, denn du kannst es ihm ja denke ich mal nicht nachweisen, dass er dich beobachtet. DU weißt es, aber wenn du iwas dagegen machen willst, brauchst du Beweise, sonst wird es dir keiner glauben, wenn dein Nachbar es bestreitet.

Sprich ihn offen an.

Frag ihn,warum du ihn  immer siehst,wenn du nach draußen zum rauchen gehst.Der hat wohl bloß nix zu tun.

Ich hatte mal ne Kollegin,die hatte ihrem Vermieter ihre kompletten Dienstpläne gegeben,weil diese  immer raus kam,wenn sie durch die Tür ging.Sie sind gut klar gekommen.

Meist sind die Leute nicht so nervig,wie man sich es vorstellt.Die haben bloß Langeweile oder Angst oder was auch immer.

Danke erstmal für die antworten..
zu den 2/3 antworten mit "du bildest es dir nur ein.." lasst es gleich sein als sowas hier rein zuschreiben das licht von dem ich gesprochen hab ich eine kleine tisch lampe nicht die grosse deckenbeleuchtung. + gegenfrage wenn ich es mir nur einbilde wie erklärt ihr mir dann das er mir zuwinkt und wirklich permanent an der "seite" rumsteht ?

ich glaube ich nimm mein camcorder und nehme ihn ne weile auf auf meinem balkon dann hab ich wenigstens etwas womit ich zur polizei kann..

Danke nochmal für die antworten

Der Polizei Bescheid sagen.

Zieh Dir was an, bevor Du zum Rauchen auf den Balkon gehst.