Beschäftigungsverbot für eine Medizinische Fachangestelltein Zeiten von Corona?

4 Antworten

Wenn du bereits ein Beschäftigungsverbot hast: Natürlich nicht.

Ansonsten: Was sollte dagegen sprechen?

Darfst Du - der Arzt darf auch - soweit die vorgeschriebenen Hygienestandards eingehalten werden.

Ja natürlich, oder haben alle Ärzte geschlossen

Ich vermute mal, die Frage bezieht sich auf die Corona-Sicherheit, die manchen Menschen nicht so eingängig ist. Du solltest geimpft sein, Maske tragen, und gewaschene Hände haben. Dann geht das.