Beschäftigungen für mit Französisch-Austauschpartnern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Interesse wäre sicher

die eigene Stadt

die nächste grössere ( zum Shoppen z.B. )

eure Landeshauptstadt ( Museen , Kultur )

Aufführung eines Freilichttheaters

Mädelsabend mit Freundinnen , besorg dir DVDs , die man evtl mit frz. oder wenigstens mit engl. Untertiteln spielen kann ( Witzige Filme , vllt sogar deutsche )

Wenn sie Sport oder Musik aktiv macht , dann eine Veranstaltung in der Richtung

Veranstaltet mit Allen ( Franzosen und Deutsche ) eine Party

Kocht zusammen etwas typisch Deutsches ( eure regionale Küche )

Ich hoffe , ich konnte helfen , viel Vergnügen zusammen !

Du kannst ja auch in den Hochseilgarten gehen. Ich War dort mit meiner französischen Austauschschülerin auch und sie fand es toll.

Kommt immer auf deinen Wohnort an. Mach mit ihr viele Ausflüge, da sie auch sicherlich viel von deiner Region sehen will.

Wo wohnst du denn ? In Berlin ist es einfach, aber ich weiß ja nicht, was du für Möglichkeiten hast ^^