Einfache, verständliche Fernsehserien/Filme für Französisch-Lernende?

4 Antworten

Les visiteurs ist einer der erfolgreichsten französischen Filme, und ich habe ihn damals mit 13, nach 3 Jahren Französischunterricht, ganz gut verstanden. Das Problem ist, dass in den französischen Filmen oft sehr schnell gesprochen wird, das erschwert das Verstehen. Ich würde im Zweifel immer den französischen Untertitel zuschalten,wenn möglich.

Saint Tropez