Tagesausflug gesucht? habt ihr ideen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ich denke mit 200€ lässt sich durchaus einiges Veranstalten. Wie wäre es z.B mit der Besichtigung einer Werkfeuerwehr oder einer Berufsfeuerwehr. Desweiteren denke ich das so ein Ausflug auch die szialen Bindungen verstärken sollte deswegen schalge ich auch vor einen Besuch in einem Spaßbad oder ihr könntet auch Kart fahren gehen oder eine Bootstour machen. Bin selber Jugendsprecher und ich weiß wie schwer es doch ist es allen recht zu machen. Vielleicht auch Kino. Am besten mal die Jugendlichen fragen jetzt wenn es mal hoffentlich bald Sommer wird könnte man auch eine Sommerrodelbahn besuchen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freizeitparkbesuch, besonders Schwimmbad besuchen, eine Berufsfeuerwehr oder Flugahfenwehr besichtigen, ins Kino gehen, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganzer tag beim mcdonalds (ab frühstück)? XD nee,was wäre mit nem spaßbad so mit´rutschen und so, oder lieber wellness mit sauna? ein freizeitparkbesuch? also wenn ihr alle so in deinem alter seid... für jüngere ist halt dann zoo oder tierpark ne alternative. ein hochseilgarten oder ne kletterhallte fänd ich auch cool - falls keiner höhenangst hat :) aber frag doch auch einfach mal die anderen, auf was die lust hätten, von den ganzen vorschlägen, die du hier bestimmt kriegst... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1Obstsalat 23.03.2013, 11:34

Danke für die vielen Vorschläge doch es sind drei dabei die höhenangst haben.. somit fällt freizeitpark, hochseilgarten und kletterhalle weg... :))

0
JaAl11 24.03.2013, 15:20
@1Obstsalat

Nein fallen nicht, da es auch Anfängerparcours knapp oberhalb des Bodens gibt, in Freizeitparks gibt es Attraktionen ohne Höhe etc.

0

ihr könnt ja wandern gehen, oder bei der deutschen bahn nachfragen ob ihr mal nen rettungszug besichtigen dürft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klettergarten, Baden gehen, Wanderung etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?