Tagesausflug gesucht? habt ihr ideen?

5 Antworten

Freizeitparkbesuch, besonders Schwimmbad besuchen, eine Berufsfeuerwehr oder Flugahfenwehr besichtigen, ins Kino gehen, ...

ganzer tag beim mcdonalds (ab frühstück)? XD nee,was wäre mit nem spaßbad so mit´rutschen und so, oder lieber wellness mit sauna? ein freizeitparkbesuch? also wenn ihr alle so in deinem alter seid... für jüngere ist halt dann zoo oder tierpark ne alternative. ein hochseilgarten oder ne kletterhallte fänd ich auch cool - falls keiner höhenangst hat :) aber frag doch auch einfach mal die anderen, auf was die lust hätten, von den ganzen vorschlägen, die du hier bestimmt kriegst... :)

Danke für die vielen Vorschläge doch es sind drei dabei die höhenangst haben.. somit fällt freizeitpark, hochseilgarten und kletterhalle weg... :))

0
@1Obstsalat

Nein fallen nicht, da es auch Anfängerparcours knapp oberhalb des Bodens gibt, in Freizeitparks gibt es Attraktionen ohne Höhe etc.

0

Hallo ich denke mit 200€ lässt sich durchaus einiges Veranstalten. Wie wäre es z.B mit der Besichtigung einer Werkfeuerwehr oder einer Berufsfeuerwehr. Desweiteren denke ich das so ein Ausflug auch die szialen Bindungen verstärken sollte deswegen schalge ich auch vor einen Besuch in einem Spaßbad oder ihr könntet auch Kart fahren gehen oder eine Bootstour machen. Bin selber Jugendsprecher und ich weiß wie schwer es doch ist es allen recht zu machen. Vielleicht auch Kino. Am besten mal die Jugendlichen fragen jetzt wenn es mal hoffentlich bald Sommer wird könnte man auch eine Sommerrodelbahn besuchen. :)

Warum werden Beamte im öffentlichen Dienst Opfer von Gewalt?

Ich lese es immer wieder und es macht mich sprachlos. Z.b. Sanitäter die anderen helfen wollen werden attackiert von irgendwelchen Personen.

Ich muss das glaube Ich nicht weiter erläutern, Ich denke die meisten wissen Bescheid.

Nun frage Ich mich einfach wieso? Als Ich mit einem Freund darüber diskutierte meinte er dass das nur ein ganz kleiner Teil ist der so etwas macht und zwar die die sich von der Gesellschaft ausgeschlossen fühlen, schlechter Job, wenig Geld, keine Arbeit oder Sozialhilfempfänger oder irgendwelche traumatische Schicksalschläge.

Er meinte dass das wirklich nur ein ganz kleiner Teil davon ist. Nun aber was ist wenn diesen Leuten mal was passiert dann wollen sie doch auch das man ihnen hilft oder etwa nicht?

Villeicht ist jemand unter euch der auch keine Sanitäter, Feuerwehr, Polizei usw leiden kann und sagt mir wieso weil Ich das einfach nicht verstehen kann.

...zur Frage

Wer hat Ideen für Aktivitäten mit einer Jugendgruppe?

Guten Abend!

Seit einiger Zeit bin ich in der Leiterrunde eines Jugendvereins und benötige Ideen für Spiele oder Aktivitäten die Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren interessieren. Nach einem sehr erfolgreichem Kegelturnier und einem sehr interessanten Kickerturnier stehen meine Kollegen und ich vor einem Problem. Viel Geld darf es nicht kosten, aber spannend sollte es sein. Ich freue mich auf Ihre/ Eure Ideen und Anregungen!

Einen schönen Abend!

...zur Frage

was sollte man bei einem Ausflug zum Chiemsee unbedingt machen? :-)

Hallo,

ich möchte gerne einen Tagesausflug zum Chiemsee machen. Dabei möchte ich mir den Sonnenuntergang von der "sundownerbar" aus ansehen.
• Da ich nicht ortskundig bin, würde mich interessieren was man unbedingt machen sollte, wenn man am Chiemsee ist :-) • Ist es besser, wenn man mit dem Auto fährt oder kommt man mit dem Bayern-Ticket auch gut rundum? :-) Bin auf eure Tipps gespannt! LG

P.S.: Wir sind zwei Personen, zwischen 16 und 19 Jahre alt. Wir wollen nicht so viel Geld ausgeben (deswegen auch nur ein Tagesausflug).

...zur Frage

Wie bekommen wir Geld in die Abikasse?

Ich machen im nächsten Jahr mein Abi. So langsam wird es echt Zeit Geld zu beschaffen um Abiball etc. zu finanzieren. Auf dem Plan steht bei uns bereits:

  • Sponsoren suchen
  • Kuchen in der Schule verkaufen
  • Abipartys veranstalten

Da wir ein großer Jahrgang von fast 200 Leuten sind bin ich kritisch was den Verdienst mit diesen Dingen in dem kurzem Zeitraum betrifft. Deshalb hoffe ich, dass ihr vielleicht noch weitere Ideen für mich habt, wie wir Geld machen können? Was oder wo wir noch etwas verkaufen können und so weiter.

Danke im voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich ein Jahr zwischen Fachabi und Studium schon mal Geld verdienen?

Ich brauche eine Notlösung, falls ich nicht für mein Studium angenommen werde.

Ich möchte ungern ein Praktikum oder eine Freiwillige Arbeit machen, sondern lieber schon mal etwas Geld verdienen. Ich habe am 11.06 ein Beratungsgespräch für ein FSJ/BFD welches bezahlt wird. Was kann man denn sonst noch so machen, habt ihr Ideen? Ich will natürlich kein großes Geld machen, ein kleiner Lohn (200 - 450€) ist auch ok c:

...zur Frage

Lustige Partyaufgaben, bzw. Spiele oder Wetten gesucht?!

Wir veranstalten bald einen Discoabend und jeder soll etwas machen, mit etwa 50 Personen oder so, habt ihr Ideen ?!

Danke im vorraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?