Das ist eine wirkliche gute Frage. Also ich würde wenn es irgendwie möglich ist den Hund versuchen festzuhalten, aber mit auschluss einer eigengefahr :) Im Prinzip die Polizei anrufen oder das Tierheim informieren. Da aber abends wohl ein Tierheim nicht unbedingt besetzt ist so ist es bei uns dann die Polizei informieren und vielleicht sogar einen Radiosender damit die darauf aufmerksam machen.

Ich wünsche dir deinem Freund und deiner Familie Frohe Ostern :)

...zur Antwort

Ehm jaaa ... Dumme sache

Aber vllt ist er mit der situation überfordert und weiß nicht was er machen soll lass ihm zeit und melde dich erstmal nicht bei ihm erst wenn ein bisschen zeit rum ist :D

...zur Antwort

geschmacksverstärker, aroma, antioxidantien und backpulver :)

...zur Antwort

nein immer von aussen nach innen , im inneren sind es immer 4°C damit die fische nicht einfrieren :D egal wie kalt es ist, ein seee wird in unserer umgebung nie ganz zufrieren :)

...zur Antwort