Paysafecard guthaben "zusammenfügen"?

2 Antworten

Das ging mal, mittlerweile geht das nicht mehr. Aber du kannst trotzdem beide PSC zusammenfügen. Lade einfach dein Steam-Guthaben auf, dann hast du die 20€ auf deinem Account, und kannst dir ein Spiel vom Guthaben aus kaufen.

Nein geht nicht MEHR -.- Die mussten das ja natürlich verändern damit das nicht mehr möglich ist,voll der dreck und das ist vorallem nur beim deutschen so .

Wo ist mein Restguthaben Paysafe?

Hallo Leute,

Ich habe gestern bei Steam über Paysafecard bezahlt. Hat 14.99 Euro gekostet hab aber 20 Eingelöst. Ich habe mich aber nicht angemeldet oder so. Wollte für die 5 Euro vom netz was runterladen. Nur das sagt 0.00 Euro Guthaben???

Wo kann mein restguthaben sein?

...zur Frage

Steam: Guthaben aufgeladen und Geld nicht bekommen (Paysafecard)?

Moin, ich habe grade 10€ aufgeladen mit Paysafecard. Guthaben hab ich nicht bekommen und Paysafecard ist leer, hab jetzt auch schon 10 Minuten gewarten Geld nicht bekommen. Wie kann man bei Paysafecard sehen wer von der Paysafecard was abgebucht hat, damit ich den Steam Support kontakieren kann?

...zur Frage

Hilfe bei Steam gesucht?

Hey, Ich habe einen Steam Key für ein Spiel, welches 14 Euro sonst kostet. Kann ich diesen Key bei Steam einfach gegen Guthaben tauschen, also dass ich den Key nicht mehr hab, aber Guthaben im Wert des Spiels hab? Danke im Voraus

...zur Frage

STEAM - Paysafecard?

Wenn ich bei steam ein spiel für 10€ mit einer 15€ paysafe card (code) kaufe, kriege ich dann die 5 euro rest als steam guthaben gutgeschrieben?

...zur Frage

Paysafecard Problem 30 Euro limit?

Ich habe 4 Paysafecards gekauft, jede davon hat 10 Euro Guthaben und ich möchte mir ein PS4 Spiel kaufen. Dieses kostet 35 Euro, nun hab ich ein Problem! Kann mir jemand helfen?

Danke 

...zur Frage

Paysafecard Guthaben im PSN store?

Hallo liebe PS4 spieler, stimmt es das man mit Paysafecard Guthaben im PSN store aufladen kann bzw damit spiele kaufen? Wenn ja wie geht das? Gehen auch 10€ Paysafecards? Ich möchte mir skyrim kaufen die kostet jetzt 29.99 und möchte 3x 10€ Paysafecards dafür ausgeben, ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?