Dünne Ärmchen buääh

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Wie soll das denn bitte ohne Training gehen? Eine Pille am Abend und am nächsten Morgen mit dicken Armen aufwachen? Träume weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mein alter sportlehrer sagte immer, "es gibt 2 arten dicke oberarme zu bekommen, nummer eins : ihr geht trainieren und stählt euren körper. oder option 2: ihr fresst bis ihr fett seid dann habt ihr auch dicke oberarme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SauberZauber 30.03.2013, 15:14

mir gehts ja auch um die Unterarme und ich habs vererbt bekommen das ich ned zunehmen :D

0

swenn es deine erbanlage so ist, dann kannst du das thema schno wieder vergessen: es ist nicht zu machen, musst damit leben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?? Muskeln sind doch das Fleisch, also ist doch alles gut.

Wer will denn Fett an sich rumschwabbeln haben ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?