Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme (BvB) kündigen

3 Antworten

Ich hab noch nie gehört das eine Maßnahme von der Bundesagentur für Arbeit gekündigt werden kann. Außerdem sind sie dafür da dir einen Ausbildungsplatz zu beschaffen und keines falls um Mami für dich zu spielen und sich um deine Bedürfnisse zu kümmern. Wie ich das sehe hängst du da bis zum Ende fest.

Du bist in der Maßnahme weil Du schwer zu vermitteln bist, deswegen ist es sicherlich in Deinem Fall sehr sinnvoll da bis zum Schluss mit zumachen um auch danach noch weitere Förderungsangebote nutzen zu können.. falls Du insgesamt eine sehr gute Be-/ Auswertung erhälst...wird man für Dich einen individuellen Qualifizierungsplan ausarbeiten, zur Erzieherin bringst Du aktuell nicht erforderlichen schulischen Vorraussetungen mit, aber über Ausbildung, Berufserfahrung und das Nutzen von Fortbildungsmöglichkeiten gibt es evtl. einen Weg für Dich im Leben weiter zu kommen..

zudem bedenke auch .. kannst Du Dir das finanziell leisten ... abzubrechen?

such dir zuerst einen Job und beende dann diese Maßnahme.

450Euro Job Urlaub und Kündigung?

Ich habe ein Problem, da ich einen 450€ Nebenjob habe, aber den möchte ich nur bis Dezember, außerdem fahre ich fünf Wochen in den Urlaub.

Darf ich mir überhaupt Urlaub nehmen und kann ich einfach zwei Monate mehr arbeiten und dafür früher aufhören?

Weil das ist ein Jahresvertrag und ein Jahr lang, kann ich da nicht arbeiten

...zur Frage

Warum suchen AG Prakikanten statt AN?

Hallo zsm,

Ich würde gerne wissen warum es soviele Stellenangebot zu einem Praktikum gibt statt als AN.

Zudem wüsste ich gerne, ob man Chancen hat nach dem Praktikum irgendwie als Arbeitnehmer in solchen Betrieben übernommen zu werden oder Ähnliches.

Beispielsweise wäre dieses Angebot für mich passend, wenn es ein Stellenangebot für einen AN wäre.

...zur Frage

HILFE! Bewerbungsanschreiben für die Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme (BvB)

bis her habe ich so viel geschaft

doch verzweifle schon hier

sitze echt schon ca.4 Stunden an den Anschreiben

mit der Gramatik und vor allem mit der Rechtschreibung hab ich es nicht so

könnte mir BITTE jemand mit den Text Helfen ?

also so weit bin ich "schon" gekommen...

Bewerbung als Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme

Sehr geehrter Herr XXX, Über die Bundesagentur für Arbeit habe ich erfahren das es bei ihnen möglich ist eine Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme durch zu führen als ich von der Bildungsmaßnahme gehört habe, weckte das meine interesse sehr. Aus diesen Grund möchte ich mich gerne dafür Bewerben da ich glaube es ist das richtige für mich. Ich weis leider noch nicht so richtig was ich auslernen möchte und glaube/hoffe das es mir durch dieser Bildungsmaßnahme leichter fallen wird.

...zur Frage

BVB Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme Praktikun?

Hey hat jemand erfahrungen mit der BVB? Muss mann sich selber Bewerben bei denn Praktikums stellen oder suchen die für einen ? Und was wird alles so in einer BVB gemacht ?

...zur Frage

Wann bekommt man sein Geld bei der BvB (Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme?

Ich mache schon einen Monat die BvB und hatte dadurch viele Vorstellungsgespräche und probearbeit. Mich interessiert es jetzt bloß wann würde ich mein geld bekommen?

...zur Frage

Aushilfe Netto, Arbeitsgehalt 1 Monat später?

Hallo Leute,

(Noch kein Vertrag unterschrieben)

Sorry für mein Deustch, zwar wollte ich bei Netto als Aushilfe arbeiten und würde dann dort eingeladen. Sie haben mir ein bisschen erklärt wo die Sachen sind etc. Danach haben die mir das mit den Gehalt erklärt, wenn ich beispielsweise July arbeite dann kriege ich den Gehalt nicht ende July sondern Ende August usw. Hat sich ganz komisch angehört irgendwie und ich wollte euch eigentlich fragen ob es manchmal so ist oder wollen die mich jetzt ...?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?