Berufsschule Einschulung (Ausbildung)?

2 Antworten

Wenn du diese Woche eingeschult wirst, dann musst du auch schon ab dieser Woche in die Schule gehen. Normalerweise müsstest du dann aber auch die Ausbildung diesen Monat noch beginnen.

Da vertraglich aber der 3. September angegeben ist, wirst du für diesen Monat noch nicht bezahlt.

Beginnst du verspätet, oder wie? Wenn der Ausbildungsgang in der Schule schon beginnt, musst du auch hin. Du verpasst ja sonst was.

Geld bekommst du ab da,wo dein Vertrag beginnt.