Berufskraftfahrer Ausbildung abbrechen? Grund-Qualifikationskosten?

2 Antworten

Muss ich die jetzt nachträglich machen?

wirst machen müssen, sonst hast keinen Abschluß. einen Betrieb finden, wo du das nachholen kannst.

Niclas45
Fragesteller

Ich habe bereits ein Fachabitur. Den Abschluß ist mir ehrlich relativ geworden. Papa hat auch kein Abschluß zum BFK, trotzdem verdient er gut und macht den Job super. Ich möchte nur die Zulassung bekommen, mit der ich den Job machen kann auch ohne diese Ausbildung. :)

Wenn keine Lösung in Sicht ist, besteht die Möglichkeit die Ausbildung in einem anderen Betrieb fortzusetzen. Hier kann die Kammer helfen.

Auch für Dich und Deinen Chef gilt das Berufsbildungsgesetz