Berufskollege Anmeldefrist?

2 Antworten

Die Anmeldefrist ist bereits für das kommende Schuljahr vorbei. Du könntest dich aber allerdings auf eine Warteliste setzen lassen, vielleicht hast du ja Glück und ein Platz wird frei.

Die Anmeldefrist ist normalerweise bis Anfang März.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen tätig.
emerllahu
Fragesteller

Kann man also nichts mehr daran rütteln? Oder sind Ausnahmen möglich? Lg

GreenGermanDude  08.07.2021, 03:33
@emerllahu

Es wird schwierig, noch einen Platz zu bekommen, Du musst dich dort erkundigen. Normalerweise hast Du aber im Regelfall Pech gehabt, weil es immer noch Leute auf der Warteliste gibt.