Bis wann ist die Anmeldefrist an weiterführenden Schulen für's Abitur abgelaufen?

1 Antwort

Du meinst, dass du dich für die gymnasiale Oberstufe anmelden willst, oder? An Gymnasien gibt es eigentlich immer Oberstufenkoordinator*innen, an die du dich mit deiner Frage - am besten per Mail oder telefonisch - wenden kannst. Die sollten wissen, ob eine Frist gesetzt ist (wahrscheinlich) und bis wann du dich in diesem Fall anmelden musst.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Abitur! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Mine2359
Fragesteller

Vielen Dank :D