Welche Berufe gibt es, wo man so wenig wie möglich mit Menschen zusammenarbeitet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Blöd gesagt: Fließbandarbeit.

Auch praktische, technische Berufe, wie Mechaniker oder Elektriker können sehr kontaktarm sein, aber dort hängt es sehr vom Betrieb ab, ob man in Teams arbeiten muss oder gar Kundenkontakt hat.

Das meiste, dass man im Alleingang und selbstständig machen kann, erfordert Kundenkontakt auf regelmäßiger Basis. Anderes ist wieder zuerst Teamarbeit mit anschließender Erledigung seines Teiles der Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leuchtturmwärter, der Elektroniker der die Windräder baut, remote programmier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierpfleger/in, irgendetwas in Richtung Mechanik oder Elektronik, in einem Lager oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestatter. Sind wohl auch Menschen, mit denen du es zu tun hast, aber können dir nicht mehr widersprechen.lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Archive z.b oder als Security wenn ein ruhiges Objekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schriftsteller, Maler...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Bauer mein Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?