berufe mit tieren auf der ganzen welt

6 Antworten

Tierarzt geht immer. Biologe mit entsprechenden Spezialisierungen (Verhaltensforschung...) ebenfalls.

Wenn's eine Nummer kleiner sein soll, kommt man u.U, auch als Zootierpfleger rum.

Hallo, Biologie studieren, als Schwerpunkte z.B. Zoologie oder Meeresbiologie nehmen, dann international forschen und reisen.

AlsTierärztin oder Tierpflegerin bekommst du es eher mit Tieren aus aller Welt zu tun statt in die weite Welt zu kommen. Damit später einen Job z.B. in Afrika in irgend einem Reservat suchen, wäre eine Möglichkeit rauszukommen.

Hi da gibt es viele Berufe :) allerdings liegt es da genau, so wie bei vielen anderen Berufen auch, an einen selber wie und wo man arbeitet. Pferdewirtin, Tierpfleger- Fachbereich Heimtierpflege, -Fachbereich: Zootiere, -Fachbereich Klinik und Forschung, Tierarzthelfer, Wirte in der Tiermast, Tierärzte, Biologen, Forstwirte, Jäger nicht anerkannte, aber praktizierende Berufe: Tierphysiotherapeuten, Tierheilpraktiker, Tierverhaltenstherapeut, Hundetrainer Berufe mit Menschen und Tiere: Therapeuten (Sozialtherapie, Psychologie, Physiotherapie etc) arbeiten auch oft mit Tieren ( zb. Therapiehunde, Reittherapie etc... ). Dann gibt es noch die Reit- und Hundestaffeln bei der Polizei, Zoll und Bundeswehr. , Verkäuferin - Zoofachgeschäft Ich hoffe das hilft dir vielleicht schon ein bisschen weiter :)

lg jww

Hey:) Wie wäre es mit: Zoologin Tierärztin Tierschützerín Tierpflegerin??

Lg:)

tierarzt, tierheilpraktier, tierpfleger, meeresbiologe.....