Berufe mit hohen Zulagen?
kennt jemand quereinsteiger Berufe wo man ordentlich Geld machen kann, weil keiner darauf bock hat? Halt mit hohen Zulagen. Hab gehört das viele ungern in Nachtschicht arbeiten, aber jetzt mal ganz ehrlich. Ich würde sehr gerne 24/7 in Nachtschicht arbeiten.
Am liebsten würde ich sogar 24/7 arbeiten, aber das darf man ja leider nicht...
3 Antworten
24/7 wäre auch nicht möglich zu arbeiten denn auch jeder Körper braucht mal Ruhepause und schlaf.
Eher nicht. Kenne Menschen die 3 Jobs haben und schon ca. 16-18 Stunden Arbeiten. Das Kratzt Gesundheitlich jeden an, egal wer.
Ich habe das mal 3 Monate auf dem Bau gemacht 16-18 Stunden Tag. Das machst du auf Dauer zu 100% NICHT mit. Musste danach 1 Woche Urlaub nehmen . Selbst der Stärkste Mann mit der besten Kondition lässt so was nicht Spurlos an sich vorbeiziehen. Von der Psychischen Belastung schreibe ich mal nix.
Am liebsten würde ich sogar 24/7 arbeiten, aber das darf man ja leider nicht...
😂😂😂
Damit würdest Du keine Probezeit überstehen. Nicht einmal ein paar Tage.
Was glaubst du was man bei der Bundeswehr in der Kampftruppe macht? Ich war auf manchen Übungen mehrere Tage ohne Schlaf wach.
Aber klar, irgendwelche Gutefrage Nutzer wissen es ja am besten 😂😂😂
Aber klar, irgendwelche Gutefrage Nutzer wissen es ja am besten 😂😂😂
Stimmt. Du bist der Beweis
Werde doch einfach Politiker und Mitglied des Bundestags. Die üppigen Zulagen sind außerordentlich! ;-)
naja ich meinte damit arbeiten, wenn man wach ist also keine Freizeit. Das dürfte môglich sein und sollte sich für kurze Zeit ziemlich lohnen.
Sagen wir mal ich arbeite 2 Monate lang von 8-22 uhr schlafen und wieder. auch an Wochenenden. Da macht man ordentlich kohle und kann dieses Geld investieren.
und das war eh nicht meine Frage