Beruf wie in Ziemlich beste Freunde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das ist ein Pfleger. Früher haben diese Aufgabe oft zivis übernommen... Manchmal sind es Leute die ein fsj oder ähnliches machen oder wirklich im Pflegeberuf gelernt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Pfleger. Im Film ist das immer anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Aufgabe wird oft von Menschen übernommen die nichts in dem Bereich gelernt haben. Ein passender Beruf dazu wäre Pflegehelfer, Altenpflege, Krankenpflege, Erzieher, Heilerziehungspfleger und viele mehr.

Die Tätigkeit heißt "persönliche Assistenz"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Pfleger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiesesTier
27.10.2016, 22:21

Weiß nicht..eigentlich nicht wirklich, weil man in diesem Beruf ja nicht ausschließlich pflegerische Aufgaben hat,

0
Kommentar von Schneefall222
27.10.2016, 22:22

Ich weiß was du meinst aber ich glaube, dass es der Beruf Pfleger ist.

0

Was möchtest Du wissen?