Beruf mit viel Geld ohne Ausbildung?

Bleihorn  20.11.2020, 12:23

Was verstehst du unter "viel Geld"?

Buro69
Fragesteller

Mindestens 8-10k netto

Halbammi  20.11.2020, 12:27

und warum sollte man dir fürs Dixiklo aufstellen 10k netto geben?

Buro69
Fragesteller

Wie gesagt ich hab Kontakte.Das brauchen wir nicht disskutieren.

Halbammi  20.11.2020, 12:35
  1. warum fragst du dann
  2. wenn dir deine "kontakte" 10 k für Kloaufstellen geben will ich lieber nicht wissen, wo sie das Geld herhaben.
Buro69
Fragesteller

Hast das Prinzip nicht verstanden nicht mir sonderm wenn ich es selber mach.

5 Antworten

Nein, da kann man gar nichts empfehlen, denn du willst in einem Beruf v i e l Geld verdienen, aber einen Beruf ohne Ausbildung gibt es nicht.

Du wirfst irgendwelche Möglichkeiten in den Raum

Gibt ja sowas wie dixi klo aufsteller,straßenschild verkehrsicherer wo man nur eine kurze lehre hat von paar tagen.Sowas in der richtung würde mich Interessieren.

was zeigt, dass du dich über die einzelnen Berufssparten gar nicht genau informiert hast, sonst wüsstest du, was für Anforderungen für die aufgeführten Sparten erforderlich wären.

Es gibt keine Lehre (ausbildung) von nur ein paar Tagen, dann wäre das eine Einarbeitsungszeit.

Selbst bei der Müllabfuhr werden Anforderungen gestellt, die nicht nur beinhalten, dass man mit dem Müllfahrzeug mitfährt und die Mülltonnen einsammelt.

Ein Job mit denen sich nur starke Gemüter auseinandersetzen können wäre z.B Tatortreiniger. In diesem Job brauchst du so weit ich weiß nur eine Kurze Medizinische Schulung und dann gehts los. Dazu gehören dann Sachen wie Leichenfundorte reinigen. Ganz egal ob durch Mord, Suizid oder Unfälle. In der Regel sind Leichen bereits beseitigt. Das einzige worum du dich kümmern musst ist alles sauber zu machen. Wie gesagt kann dieser Beruf sehr auf die Psyche gehen und du solltest dir das 3 mal überlegen! In der Regel hast du einen durchschnittlichen Brutto Gehalt von 2.600€ im Monat.

Immobilienmakler

Neuerdings bekomme ich auch oft Videos vorgeschlagen, in denen 20jährige einem dann verraten, wie sie ohne Aufwand ca 25.000 in der woche verdienen.(nachdem man einen Kurs gebucht und bezahlt hat).. easy

Buro69
Fragesteller

Ja immobilienmakler ist auch gut nur das ding ist.Ich bin im moment selbstständig und für den makler muss man doch eine ausbildung machen soviel ich weiß ?

Prosber  20.11.2020, 12:36
@Buro69

Als Makler nicht, nur als Immobilienkaufmann/frau brauch man eine. Für Makler gibt es entsprechende Lehrgänge usw.

Buro69
Fragesteller
@Prosber

Aber was ist der Unterschied zwischen dehnen ?

DerBombenPro  20.11.2020, 12:50
@Buro69

Makler braucht gar nix.

Du musst nur die Gewerbeanmeldung nach §34c Gewerbeordnung beantragen.

Die ist etwas teurer, bei uns kostet das um 1000€

Dann bist du offiziell Immobilienmakler.

Du darfst nicht vorbestraft wegen Vermögensdingen sein und keine Insolvenz haben, dann bekommst du sie.

Vermieter*in, Aktionär*in oder Politiker*in.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dixi Klo aufstellen ist kein Lehrberuf und viel Geld verdient man da auch nicht.

Werde Maskenfabrikant oder Klopapierhersteller. Da kannste momentan viel Geld verdienen.

Buro69
Fragesteller

Doch beim klo aufstellen schon.Habe da kontakte aber ich wollte mal nach alternativen suchen.