Berührungsstörung?

2 Antworten

Dann kennst du so einen ähnlichen Zustand bereits und vielleicht wäre es angebracht, dich mit einem Psychologen zu unterhalten?

Es muss aber nicht unbedingt eine Zangsstörung sein. Manchmal fässt man halt zweimal was an oder schaut nochmal nach, ob man die Türe auch abgeschlossen hat und das ist dann nur eine Angewohnheit.

Aber das solltest du bei einem Gespräch herausfinden.

Tamtamy  19.09.2018, 21:47

Dem schließe ich mich an.

Jalah3
Fragesteller

Nein ich bin mir ganz sicher dass es nkcht nur eine kontrolle ist

Gehe mal bitte zum Hausarzt der kann eine adäquate Therapie einleiten und vermitteln, je früher eine Therapie machst desto besser sind die Erfolgschancen !!!