berrybase.de?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schlechte Bewertungen. Die wenig guten Bewertungen können auch bots oder mitarbeiter sein. Würde die Finger davon lassen.

Dieses Unternehmen

  • ist top seriös
  • sehr kundenfreundlich
  • hat einen sauberen Shop
  • lässt Dich Punkte sammeln für Deine Bestellungen, welche Du als Rabatt einlösen kannst,
  • liefert pünktlich und schnell

JEDERZEIT ZU EMPFEHLEN!

5 Sterne von 5!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Oldy432  20.12.2023, 14:06

Mmhh da sagen die Bewertungen aber was ganz anderes. Von unseriös bis sogar betrug

Traveller5712  20.12.2023, 14:14
@Oldy432

Und ich sage Dir, dass ich gerade letzte Woche erst mal wieder was bei Berrybase bestellt habe - zum wiederholten mal - und alles pünktlich, problemlos und einwandfrei abgewickelt und geliefert wurde.

Es ist mir vollkommen Schnurz, was die "Bewertungen" sagen - ich habe ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht und werde mich voller Freude an das Basteln mit dem material von Berrybase begeben!

Oldy432  20.12.2023, 14:16
@Traveller5712

Naja ich höre nicht auf einzelne Personen sondern schaue mir sämtliche Bewertungen an. Bei den Gesamtbewertungen würde ich eher wo anders bestellen. Bei 41% negativen Bewertungen bin ich dann eher vorsichtig

Traveller5712  20.12.2023, 14:31
@Oldy432

Es ist mir vollkommen egal, was Du tust und machst. Ich bestelle bei Berrybase seit mindestens einem halben Jahr regelmäßig und problemlos und wenn Du auf meine Meinung keinen Wert legst, ist dies DEIN PROBLEM!