Berlinale sind Antisemiten?

.

2 Antworten

Wenn der FIlm "Free Palestine - From The River To The Sea" heißt, sagt das noch nichts über den Inhalt des Films aus. Es muss also im Kontext des Films bewertet werden, ob diese Losung als antisemitisch zu werten ist.

Es ist ja durchaus möglich, dass sich der Film entgegen des provokanten Titels kritisch zur Losung äußert.

Von daher möchte ich, ohne den Film nicht zu kennen, keine Wertung darüber äußern.

Anastasia65  26.02.2024, 19:03

Diese Losung besagt, dass der Staat Israel von der Landkarte verschwindet.

Die "Berlinale" ist ein bedeutendes europäisches Film-Festival, KEINE PERSON und kann allein deshalb KEIN ANTISEMIT sein !!

Erst denken, dann tippen !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MenschDNA
Fragesteller

Da steht Redaktion. Erst lesen dann tippen

paulklaus  26.02.2024, 18:22
@MenschDNA

Deshalb musst du den sprachlichen Unsinn eines Redakteurs nicht wiederholen !!